DE | FR | EN
Josef Koch AG
Werkstrasse 6 | CH-6102 Malters
Tel. +41 (0)41 499 90 00 | Fax +41 (0)41 499 90 08 | info@josefkoch.ch
 

Hub- u. Beschickungswagen Kubi 200 l

Der Kutterwagen Kubi ist eine Revolution auf seinem Gebiet. Perfekt an die Bedürfnisse der Nahrungsmittelindustrie angepasst und entwickelt gemäss DIN 9797. Der Kubi bietet zahlreiche Vorteile gegenüber gewöhnlichen Wagen aus Edelstahl. So beseitigt er die störende Lärmbelastung und ermöglicht durch sein geringes Gewicht ein ergonomischeres Arbeiten. Der Kubi ist sehr leicht zu reinigen und mit den Farbcodes ist der Kutterwagen als Informationsträger zu nutzen.

Der Kubi ist mit seiner Arbeitskapazität von 200 Litern ideal für das Produktionsumfeld der Fleischbranche und einer Vielzahl anderer Lebensmittelanwendungen geeignet Er wurde konstruiert, um den schweren Bedingungen und einer harten Handhabung in der Fleischindustrie und anderen Nahrungsmittelindustrien zu widerstehen. Der robuste Kubi verfügt über einen bewährten Aufbau aus drei Schichten. Das robuste Fahrgestell hat strapazierfähige Nylon-Räder mit Polyurethan-Laufflächen. Edelstahl-Hebepratzen sind integriert um eine gründliche Reinigung zu erleichtem.

Sein sehr geringes Gewicht von 22 kg ermöglicht eine einfache Handhabung. Die ergonomisch gestalteten Griffe geben ein hohes Mass an Manövrierfähigkeit. Der geknickte Auslauf leitet den Ausstrom in der gewünschten Richtung.

Der Drei-Schicht-Polyethylen Kubi absorbiert Lärm, während übliches Edelstahl die lärmbelästigung verstärkt. Der Schallpegel beim Schütten wird um 17 dB verringert. Sogar der Lärm beim Fahren wird minimiert. Unser Kubi hilft dem Arbeits- und Gesundheitsschutz, indem Risiken von Gehörschäden reduziert werden.

Der vielseitige Kubi ist in vier Farben erhältlich, damit kann er als Infannationsträger dienen und verschiedenen farbcodierten Zonen zugeteilt werden.

Josef Koch AG
Werkstrasse 6 | CH-6102 Malters
Tel. +41 (0)41 499 90 00 | Fax +41 (0)41 499 90 08 | info@josefkoch.ch